Meine monatlichen Favoriten für den Oktober 2018: Urban Decay, Benefit, Burberry, Maxfactor, Moroccanoil
Allgemein Beauty Lifestyle

Favorites – Oktober: Urban Decay, Benefit, Burberry, …

 

Meine monatlichen Favoriten für den Oktober 2018: Urban Decay, Benefit, Burberry, Maxfactor, Moroccanoil

Meine monatlichen Favoriten für den Oktober 2018: Urban Decay, Benefit, Burberry, Maxfactor, Moroccanoil

 

 

Meine monatlichen Favoriten für den Oktober 2018: Urban Decay, Benefit, Burberry, Moroccanoil…

 

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die ständigen Wetterwechsel diesen Monat gut überstanden! In diesem Monat hat es einige Produkte gegeben welche ich wiederentdeckt bzw. neu entdeckt habe und gerne mit euch teilen würde! 😊 Diesen Monat gab es vor allem Makeup-produkte die ich sehr gerne verwendet habe und euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

 

 

Meine erste „Wiederentdeckung“: Meine Naked-Palette von Urban Decay. Ich habe dieser über Monate hinweg viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet doch neulich habe ich die Farben wieder ausprobiert und mich erneut in diese wundervolle Palette verliebt! <3

Ich persönlich finde ja dass man mit den Lidschatten sehr viele wunderschöne Eye-looks schminken kann. Vielleich könnte ich euch mit der Naked-Palette demnächst ja mal einen Look schminken!

 

Ein absolut neues Make-up Produkt war für mich der „Dandelion twinkle“ – Highlighter von Benefit. Die etwas rosa – silberne Farbe dieses Highlighters ist einfach nur der Wahnsinn und sieht meiner Meinung nach auf meiner hellen Haut sehr vorteilhaft aus. Am besten finde ich, dass die Schimmer Partikel sehr klein sind und es somit eher ein Schimmer ist.

 

Jetzt im Winter (Ja, für mich fängt diese schon im Oktober an! :D) werden meine Haarspitzen oft trocken und fangen an zu fliegen. Mit dem MoroccanOil Treatment von Moroccanoil bleiben meine Haare super geschmeidig und riechen richtig gut! Ich benutze dieses Haaröl schon seit Jahren, weshalb es auch jetzt zum Winteranfang wieder definitiv zu meinen Favoriten gehört.

 

Ich muss zugeben, dass ich was Mascaras angeht immer schon relativ heikel war. Die Wimpern müssen lang und voluminös wirken, dürfen nicht klumpen oder zu sehr aneinanderkleben. Die „False Lash Effect“ von Maxfactor erfüllt mir alle meine Wünsche in nur einer kleinen Tube.

 

Burberry The Beat, Favorit

 

Das Produkt welches mir im Oktober wirklich am meisten Freude bereitet hat war eindeutig mein neues Parfum von Burberry. „The Beat“ ist sehr angenehm und leicht, sehr weiblich und etwas fruchtig aber dabei nicht aufdringlich oder schwer. Mein absoluter Favorite! (P.S.: Mit dem „The Beat” habe ich sehr viele Komplimente über meinen Duft bekommen 😉)

 

 

Last but definitely not least: Meine Miniausgabe von MAC Lippenstift in der Farbe D for Danger. Ein wunderschön beeriger Ton der mir vorallem im Oktober an Herz gewachsen ist.

 

Das wars dann auch schon mit meinen absoluten Favoriten! Schreibt mir doch gerne, was eure Lieblingsprodukte im Oktober waren!

With Love, Sarah xx

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Rob
    31. Oktober 2018 at 0:51

    Echt tolle Fotos! LG Rob

Leave a Reply