Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher
Allgemein Beauty

Get Ready With Me #1 Fall-Makeup

Hey Girls! Heute wollte ich euch mal meine derzeitige Make-up Routine zeigen. Ich bin kein Schmink-Profi aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem was lernen oder Inspiration finden!

Diesen Look würde ich als Everyday Glam bezeichnen. Bei diesem Look ist es mir am wichtigsten, ein schönes und ebenmäßiges Hautbild zu kreieren und den Fokus mehr auf die Augen zu richten. Ich fühle mich mit diesem Make-up sehr wohl und hoffe, dass euch mein Get Ready With Me gefällt!

 

  • Als allererstes wasche ich mein Gesicht und trage meine Tagescreme großzügig auf und lasse sie etwas einziehen, bevor ich weitermache. Dazu habe ich eh schon einen Post verfasst. Ihr könnt diesen hier finden falls ihr Interesse habt!
  • Dann gebe ich ca. 1-2 Pumpstöße meiner MAC Studio Fix Fluid Foundation auf meinen Handrücken und verteile mit meinen Fingern ein paar Punkte davon auf meinem Gesicht.

 

Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

Foundation: MAC Studio Fix Fluid

  • Nachdem ich die Foundation gut mit meinem Beautyblender verteilt habe, benutze ich ebenfalls von MAC den Pro Longwear Concealer unter meinen Augen um meine doch leider vorhandenen Augenringe zu kaschieren.

 

Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

Concealer: Mac Pro Longwear / Beautyblender

 

  • Um meine Augenpartie zu “setten” benutze ich das transparente Finishing Powder von MAC (gepresst). So bleibt alles da wo es soll ohne zu verrutschen! Dabei benutze ich einen meiner Real Techniques Pinsel.


Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

Under Eye Powder: MAC Prep & Prime Transparent Finishing Powder / Pressed / Real Techniques Pinsel

 

  • Nachdem ich mit meiner Foundation so zufrieden bin, mache ich meine Augenbrauen. ( Oder im Falle des Bildes nur eine – fand das Bild irgendwie lustig :D) Dazu verwende ich meinen  Catrice EyeBrow stylist Augenbrauenstift in der Farbe 025 Perfect BROWn.

     
    Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

    Augenbrauen: Catrice Eyebrow Stylist (#025 Perfect BROWn)

     

  • Nachdem dann auch meine zweite Augenbraue fertig gemacht ist und der anderen Braue auch nur halbwegs ähnelt, mache ich mit meinem Gesicht weiter. Um das Gesicht etwas lebendiger und schlanker aussehen zu lassen, benutze ich den Hoola Bronzer von Benefit, der euch allen bestimmt schon bekannt ist. Zum verblenden benutze ich wieder einen meiner Real Techniques Pinsel. Ich trage den Bronzer auch gerne an meinen Schläfen oder auch etwas über die Nase.

 

Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

Contouring: Benefit Hoola Bronzer / Real Techniques Pinsel

 

  • Sobald der Bronzer gut verblendet ist (ich habe wieder einen der Real Techniques Pinsel benutzt, wer hätte es geahnt haha), benutze ich den MAC Sheertone Blush in der Farbe Pinch Me und verblende diesen. Dabei sollte man wirklich beachten, dass vorallem bei Blush weniger oftmals mehr ist!

    Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

    Blush: MAC Sheertone Blush (#Pinch Me) / Real Techniques Pinsel

     

  • Als nächsten Schritt trage ich den Dandelion Highlighter von Benefit auf die höchste Stelle
    meiner Wangenknochen, unter meinen Augenbrauen und in den Innenwinkeln meiner Augen mit einem Pinsel von Ebelin auf.

 

Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

Highlighter: Benefit Dandelion Highlighter / Ebelin Pinsel

 

  • Somit sind wir auch mit den Hautprodukten fertig und widmen uns den Augen. Für diesen Look habe ich meine Naked Palette von Urban Decay benutzt. Als erste Farbe benutze ich Sidecar, eine wunderschön braun – schimmernde Nuance.
    Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

    Lidschatten #1: Urban Decay Naked Palette #Sidecar

     

  • Um die Lidfalte etwas zu verdunkeln benutze ich ebenfalls aus der Naked Palette die Farbe Darkhorse. Um die Farben schön zu verblenden benutze ich einen Blending-Pinsel von MAC.
    Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

    Lidschatten #2: Urban Decay Naked Palette #Darkhorse

     

  • Somit sind wir mit dem Lidschatten fertig. Meine Wimpern tusche ich mit der False Lash Effect Mascara von Maxfactor, die ich schon seit Jahren verwende und lieben gelernt habe.
    Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

    Mascara: Maxfactor False Lash Effect

     

  • Zu guter Letzt benutze ich noch das Fixing Spray von MAC und damit wäre der Look auch vollständig!

 

Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

MAC Fixing Spray

 

Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

 

 

Get ready with me, Foundation routine, Make up, Makeup, Augenbrauen, Eyebrows, Herbst, Fall, Herbstlook, MAC, Vorher Nachher

 

Schreibt mir doch gerne, was eure Lieblingsprodukte sind oder was ihr tagtäglich benutzt, ich würde mich auf Nachrichten von euch sehr freuen!

Bisous xx Sarah

 

Beauty is power. A smile is its sword.” – John Ray

 

 

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Martina
    6. November 2018 at 19:04

    Sehr toller Beitrag 🙂
    und süße Fotos 😀

Leave a Reply