Favorites – Januar: Kate Spade, The Ordinary, Too Faced, Massimo Dutti, ...
Allgemein

Favorites – Januar: Kate Spade, The Ordinary, Too Faced, Massimo Dutti, …

 

Hey boys & girls!
In den letzten zwei Monaten haben sich bei mir wieder ein paar Produkte gesammelt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Besonders im Januar habe ich wieder total Lust bekommen, neue Produkte auszuprobieren und einige davon sind jetzt zu absoluten Favoriten geworden! 🙂  So, dann höre ich mal auf, um den heißen Brei herumreden und zeige euch meine Favoriten für Januar ( und Dezember hihi)!

 

Bei uns in Tirol liegt momentan immer noch total viel Schnee. Ich persönlich liebe Schnee ja über Alles! Aber leider kann er manchmal auch echt nerven. Vor allem beim Schi fahren wenn man vor lauter Schnee Garnichts mehr sieht weil man so geblendet davon ist. Genau aus diesem Grund habe ich mir nicht vor nicht allzu langer Zeit eine wunderschöne Brille von Massimo Dutti gekauft und trage sie seitdem fast jeden Tag!

 

Massimo Dutti Sunglasses

Sonnenbrille von Massimo Dutti (Ein ähnliches Modell gibt es Hier oder Hier )

 

Mein absoluter Favorit diesen Monat waren die Produkte von The Ordinary. Ich habe mir die Serum Foundation in drei Farben bestellt: 1.0N, 1.1N und 1.2Y. Zu meiner Hautfarbe passt momentan am besten die Farbe 1.1N aber die anderen zwei werde ich auch behalten um im Sommer (Falls ich überhaupt brauner werde haha) die Farben mischen zu können.

Außerdem habe ich das “100% Organic Cold-Pressed Borage Seed Oil” von The Ordinary ausprobiert und bin total begeistert. Besonders für trockene Haut wirkt dieses Öl extrem gut! Leider ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig und kann einigen Menschen etwas zu natürlich sein. Ich finde das nicht allzu schlimm, da die Firma The Ordinary absichtlich die Produkte so natürlich wie möglich hält. Das heißt ihre Produkte sind frei von Parabenen, Sulfaten, Mineralölen, tierischen Ölen und noch einigen anderen weniger gesunden Inhaltsstoffen. Außerdem werden die Produkte nicht an Tieren getestet, was ich als Tierfan total klasse finde! Die Preise sind übrigens auch total gut! Schaut wirklich mal auf der Webseite vorbei!

 

The Ordinary Serum Foundation und the Ordinary Cold-Pressed Borage Seed Oil

The OrdinarySerum Foundation und 100% Cold-Pressed Borage Seed Oil (Hier und Hier )

 

Meine nächsten Favourites habe ich lieberweise zu Weihnachten geschenkt bekommen und bin immernoch total happy darüber! Und zwar handelt es sich um ein Block-Trio von Kate Spade. Den Block auf dem Foto mag ich am allerliebsen und habe ihn auch immer in meiner Handtasche mit dabei. Das Design ist einfach so schön leicht und blumig und mit den goldenen Spiralen finde ich sehen sie so perfekt aus!

 

 

Meinen nächsten Favoriten, die Faceez Mikrofaser Abschminktücher, habe ich noch nicht allzu lange. Mir ist einfach aufgefallen, wie viel Müll das Benutzen von normalen einmal verwendbaren Abschminktüchern macht und deshalb habe ich die waschbaren Micro Fiber Make-up Removers von Faceez ausprobiert und bin bis jetzt total positiv überrascht, da man nur mit Wasser und diesen Pads das Makeup total schnell runternehmen kann!

Mein letzter Makeup-favorit ist das Too faced under the Christmas Tree Make-up Set. In dem Set werden zwei Lidschattenpaletten, eine Palette mit Bronzer, Highlighter sowie Blush und eine kleine Version der Too Faced Better than Sex Mascara. Ich benutze seit ich diese Palette besitze nur noch diese und freue mich jeden wieder, neue Farbkombinationen auszuprobieren!

Ein kleines Produkt, welches man aber auch nicht unterschätzen darf, war für mich der Alkmene Pickeltupfer mit australischem Teebaumöl. Da ich leider dazu neige, an Pickeln herumzudrücken, habe ich nach etwas gesucht, was diese offenen Stellen auf der Haut verschließt sodass sich nichts entzündet und die Pickelchen so schnell wie möglich verschwinden. Darum habe ich den Pickeltupfer von Alkmene ausprobiert und muss sagen, dass er genau das macht, was meine Erwartungen waren. Top!

 

 

Jeder von uns hatte bestimmt schon einmal diese nervigen schwarzen Mitesser auf der Nase. Um diese zu bekämpfen habe ich die Balea Hautrein Anti-Mitesser Nosestrips ausprobiert und bin total zufrieden. Nach der Anwendung war die Haut deutlich reiner und viel frischer als vorher!

Außerdem habe ich ebenfalls von Balea die Augen-Gel-Pads ausprobiert und finde sie auch so schön angenehm und kühlend unter den Augen – absolut top!

Zu guter letzt habe ich die La Roche-Posay Toleriane Soothing Protective Skincare – Creme ausprobiert und finde sie absolut perfekt für meine trockene und sensible Haut. Ich bin schon seit langer Zeit ein Fan von La Roche-Posay, was ihr wahrscheinlich eh schon gemerkt habt in meinem Artikel zur Skincareroutine ( Falls ihr das noch nicht kennt, könnt ihr es Hier gerne nachesen 😉 ).

 

 

Tja, das war’s dann auch schon für diesen Monat! Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat und vielleicht war ja auch etwas für euch dabei!

Falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr mit natürlich immer gerne schreiben!

With Love, Sarah xx

 

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply